Anmeldedateien >> DSV7 << oder >> LENEX <<

Um einen besseren Ablauf gewährleisten zu können, bieten wir je Geschlecht auf den 400 m Freistil  Strecken 4 (max. 40 Schwimmer), auf den 400 m Lagen Strecken 3 (max. 30 Schwimmer) und auf den 800 bzw. 1.500 m - Strecken nur 1 Lauf (max. 10 Schwimmer) an. Entscheidend ist die Meldezeit.  Es findet in jedem Falle Einbahnbelegung statt!

Wir bitten aus Fairnessgründen die angegebenen Richtzeiten der Ausschreibung zu beachten. So können wir für alle Teilnehmer besser planen! Verfehlte Richtzeiten im Wettkampf führen jedoch nicht zu einem ENM!

Es wird auf allen 10 Bahnen gestartet.

Meldegelder:

- Einzelstart 50, 100, 200 Meter: 8 €

- Einzelstart 400 Meter: 9,50 €

- Einzelstart 800 / 1.500 Meter: 15 €

Anmeldung zum Wettkampf:

Gemeldet werden kann elektronisch via DSV / LENEX Meldedatei. Zudem wird von Seiten des Ausrichters ein Meldeprogramm bei Bedarf zugesandt. Anmeldung zudem über die Seite swimrankings.net ist möglich.

Deutsche Vereine, welche nicht in elektronischer Form melden, wird eine nachtr. Bearbeitungsgebühr von 50 Ct. je Start berechnet.

MELDESCHLUSS: 22.01.2024 24 Uhr

Early Bird Registration:

Vereine, die uns bis einschl. 01.12.2023, 24 Uhr ihre verbindliche Teilnahme mit mehr als 100 Starts mitteilen, erhalten einen Nachlass von 50 Ct. je Start.

Ukraine Kontingent:

Für alle Schwimmer aus der Ukraine, die aktuell in Deutschland oder Europa hoffentlich ein sicheres vorübergehendes Zuhause gefunden haben, halten wir ein kostenloses Starter Kontinent bereit, als Zeichen oder die Möglichkeit bei uns zumindest ein bisschen Normalität leben zu können

----------------------------------------------------

PSV Eichstätt - schwimmen@psv-eichstaett.de -  +491702674175